Op-Workshop mit Dr. Dennis Hammond (USA)

...viel gehört, viel gesehen, viel gelernt: Zusammen mit 5 weiteren internationalen Brustchirurgen hatte Frau Dr. Janken Hoffmann die Gelegenheit, an Brustoperationen von Dr. med. Hammond persönlich teilzunehmen. Für unsere Brustspezialistin ist er einer der weltweit besten Brustchirurgen. Im Op wurden meherer Patienten operiert und es war ein reger Austausch während der Eingriffe möglich. Seine feine, professionelle und individuelle Art zu operieren zeigt, was alle Kollegen sich stets in Erinnerung rufen sollten: Es geht immer um die individuelle Person und die professionelle Umsetzung der ihrer Wünsche.

Vielen Dank an Dr. Hammond ein großartiger Operateur und sehr feiner Mensch, dem es gelingt seinen Erfahrungsschatz zu teilen.

Zurück zur Übersicht

Nach oben