Aktuelles

15.11.2017

Kostenfreie Infoveranstaltung am 25.11.2017 in unserer Klinik: "Brustvergrößerung – Wie werde ich nach dem Eingriff aussehen?"

Gerne möchten wir interessierte Patientinnen/en zu einer kostenfreien Infoveranstaltung zum Thema „Brustvergrößerung – Wie werde ich nach dem Eingriff aussehen?“ in unsere Klinik einladen. Die Veranstaltung findet am Samstag, den 25.11.2017 statt und beginnt um 11.00 Uhr. Eine vorherige Anmeldung ist zwingend erforderlich!

Lesen

30.10.2017

"Kopf hoch, Brust raus!" - Unsere Aktion bei den BUNTE Beauty Days in München

„Kopf hoch! Brust raus!“ Ganz nach diesem Motto haben wir am Samstag und Sonntag bei den BUNTE Beauty Days für Aufsehen gesorgt. Unsere langjährige Mitarbeiterin und examinierte medizinische Fachangestellte Isabell Tomaschek schlüpfte dafür kurzerhand in die Rolle einer Messe-Hostess. Ihre Mission: Frauen darüber zu informieren, dass wir als einzige Beauty-Klinik in München Brustvergrößerungen vorab mit dem divina 3D-Scanner simulieren können. Einen Gutschein für einen solchen Scan gab es kostenfrei dazu!

Lesen

20.09.2017

Dr. Janken Hoffmann beim World Symposium on Ergonomic Implants in Venedig

Sieht zwar aus wie ein Schnappschuss aus dem letzten Sommerurlaub, doch der Schein trügt. 😉 Die Fotos sind vor wenigen Tagen am Gardasee entstanden, als Frau Dr. Hoffmann am World Symposium on Ergonomic Implants teilnahm. Hier hat sie international renommierte Chirurgen getroffen und sich über aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Brustchirurgie ausgetauscht.

Lesen

29.06.2017

Besuch des neuen Werkes für Motiva Implantate (Establishment Labs)

Nach dem beeindruckenden Besuch der Produktionsstätten der Motiva Implantate (Establishment Labs) im letzten Jahr wurden wir diese Jahr ins neue Werk eingeladen. Durch die weltweit wachsende Nachfrage an Motiva Implantaten wurde ein neues Werk gebaut. Wir gratulieren Establishment Labs zu ihrer hochwertigen Qualität und bedanken uns, dass wir uns davon persönlich vor Ort überzeugen dürfen.

Lesen

20.02.2017

Op-Workshop mit Dr. Dennis Hammond (USA)

...viel gehört, viel gesehen, viel gelernt: Zusammen mit 5 weiteren internationalen Brustchirurgen hatte Frau Dr. Janken Hoffmann die Gelegenheit, an Brustoperationen von Dr. med. Hammond persönlich teilzunehmen. Für unsere Brustspezialistin ist er einer der weltweit besten Brustchirurgen. Im Op wurden meherer Patienten operiert und es war ein reger Austausch während der Eingriffe möglich. Seine feine, professionelle und individuelle Art zu operieren zeigt, was alle Kollegen sich stets in Erinnerung rufen sollten: Es geht immer um die individuelle Person und die professionelle Umsetzung der ihrer Wünsche.

Lesen

medaesthetic
Privatklinik für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Beratungstandorte

81675 München
Prinzregentenplatz 13/I

83257 Gstadt am Chiemsee
Mitterndorf 3
Quirinushof