Wichtige Information für alle Patientinnen mit Allergan-Implantaten

Patienteninformation zu beschichteten ALLERGAN Implantaten

Am 16.12.2018 wurde die Zulassung für texturierte (aufgeraute) Brustimplantate und Gewebeexpander des Herstellers ALLERGAN nicht verlängert. Bei uns wurden diese texturierten, bis dato allseits als sehr hochwertig angesehenen, Silikonimplantate von 2005-2016 verwendet.

Bitte lesen Sie sich die aktuellen Empfehlungen unserer Fachgesellschaft (DGPRÄC) anbei durch.

Wir möchten alle Patienten, die das betrifft erinnern, ihre jährliche Kontrolluntersuchung bei uns durchführen zu lassen und dazu die Ultraschalluntersuchung der Brust durch den behandelnden Gynäkologen mitzubringen.

Dr. med. Janken Hoffmann und Ihr Team von med.aesthetic

medaesthetic
Privatklinik für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Beratungstandorte

81675 München
Prinzregentenplatz 13/I

83257 Gstadt am Chiemsee
Mitterndorf 3
Quirinushof